Verkaufe mein JP Slalom aus dem Jahr 2011, es ist meiner Meinung nach gutmütig zu fahren und wird sauber schnell und gleitet super schnell an!! Breite 76cm Länge 235 cm Volumen 121l Das Board hat eine kleine Macke (2mm) an der Seite die aber repariert ist (Bilder können auf Wunsch gesendet werden) sonst normale Gebrauchsspuren Abholung bzw. kostenlose Lieferung in FÜ, PA, M, R, oder nach Absprache dazwischen möglich der Preis ist VB , bitte nur PN
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire