Verkaufe JP Slalom VII V76 121l

samedi 12 juillet 2014

Verkaufe mein JP Slalom aus dem Jahr 2011, es ist meiner Meinung nach gutmütig zu fahren und wird sauber schnell und gleitet super schnell an!! Breite 76cm Länge 235 cm Volumen 121l Das Board hat eine kleine Macke (2mm) an der Seite die aber repariert ist (Bilder können auf Wunsch gesendet werden) sonst normale Gebrauchsspuren Abholung bzw. kostenlose Lieferung in FÜ, PA, M, R, oder nach Absprache dazwischen möglich der Preis ist VB , bitte nur PN




Angehängte Grafiken





Dateityp: jpg SAM_1569.JPG (96,8 KB)






0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor