Wenn Crash, dann starkes ruckeln im Spiel

dimanche 13 juillet 2014

Hallo F1 Freunde.



Ich habe da ein Problem mit einer Strecke.

Habe diese von einem Kollegen bekommen, die wir in einen 2014 Mod nutzen wollen.



Diese Strecke ist wohl eine konvertierte Strecke.

Denn ich hatte schon Probleme beim fahren auf der Strecke.

Nur ruckeln, obwohl die Frames bei 50 bis 75 lagen. :kopfkratz

Habe dann festgestellt, das alle BMP Dateien nicht 100%ig BMP Dateien waren.

Musste alle nochmal neu als BMP abspeichern.

Jetzt läuft die Strecke auch ohne ruckeln, wenn ich auf der Strecke bin. :)



Aber nur habe ich ein sehr starkes ruckeln und fast aufhängen im Spiel, wenn ich von der Strecke abkomme.

Also ich gegen die Leitplanke fahre oder sogar wenn ich gegen ein Gegner Fahrzeug fahre. :knock:



Was kann das nun wieder sein ??

Wie kann man das beheben?



Ich habe nun nicht den neusten Rechner, aber ich hatte sowas noch nie in F1 C 99-02 oder anderen Mods für F1 C 99-02




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor