Bin auch wieder da !

lundi 14 juillet 2014

Hallo, Hallo Krasny,



bin auch wieder da!

Nachdem ich jetzt meinen ersten schlimmen MS Schub gehabt habe,,halbseitige Lähmung im Gesicht, Sehnerventzündung , Enzündung im Gehirnhauptstamm , mein Augenmuskel war gelähmt und und,,,,

War echt eine Erfahrung,,,ist jetzt nach 12 Wochen fast wieder alles zurück gekommen,,,habe nur noch Nervirritationen, Schwindel,,und muss mich körperlich wieder aufbauen,,,,

Hatte 10 hochdosierte Cortisoninfusionen in der Zeit,,,,naja und was hab ich jetzt wieder,,,, Pilz im Mund,,,,Bauchschmerzen und und,,,



Mein Problem ist ich möchte jetzt so schonend wie möglich beginnen,,,hab gestern mit Pro Symbioflor angefangen und schleich Myrrhinil Intest ein,,,,zusätzlich nehm ich erstmal Multi-Max 1.



Danach möcht ich mit Caprylsäure weiter machen,,,,Inzelloval und was zum binden werd ich mir heute noch holen...



ist das so okay??? Oder andere Tipps wie ich es schonend angeh,,,



l.g



Nicki




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor