Candida albicans und Schimmelpilze

lundi 14 juillet 2014

Hallo,



ich stelle mich kurz vor, bin weiblich, 41 Jahre, und habe vermutlich seit vielen Jahren (wenn ich so zurückdenke) zumindest Candida alb., klinisch erwiesen durch Dunkfeldmikroskopie wurde es im Februar d.J., wo auch die Schimmelpilze Aspergillus niger und Mucor racemus festgestellt wurden. Wüsste ich jedoch wahrscheinlich heute noch nicht, wenn ich nicht zu einem Privatarzt gegangen wäre, welcher sich auf Ganzheitsmedizin, Applied Kinesiology, Manuelle Medizin, usw. spezialisiert hat. Hatte bevor etwa 1 Jahr schon massive gesundheitliche Probleme (extreme Kopfschmerzen, Blähbauch, Blähungen, massiven Durchfall, Heishunger, Gefühl der Unterzuckerung, Herzrasen und -stolpern, Schwindel, Gefühl als wäre ich ausgetrocknet, zeitweise Hautrötungen und Schwellungen an verschiedenen Körperstellen, konnte mich zeitweise überhaupt nicht mehr konzentrieren, weiters hatte ich zeitweise massive Rückenprobleme, welche mich total beim Atmen behinderten sowie auch - zwar nur für Sekunden - Aussetzer und merkte, dass ich meine Persönlichkeit verändere, wurde schnell aggresiv, usw.) War jedoch bei Hausarzt und andere, aber man wird nicht ernst genommen. Es wurde zwar Blut abgenommen und EKG gemacht, die Werte waren ok und ich wurde immer mit den Worten entlassen, gratuliere, sie sind gesund! Gottseidank habe ich meinen Arzt gefunden - welchen ich zwar selbst bezahlen muss - der mir jedoch zuhörte und ernst genommen hat. Er begann Behandlung mit Ampho-Moronal-Tabletten, Zink, Folate 400, danach A.C. Formula, Entgiftung mit Froximun Toxaprevent Kapseln, weiters später mit Ozovit, weil ich trotzdem immer noch einen massiven Blähbauch hatte (Dünndarmfehlbesiedelung) usw., dann auch GKE von Citrosept, dann Olivenblattextrakt, usw. ich kann sagen, dass ich mehr eigentlich recht gut geht - im Gegensatz zum Februar. Jedoch merke ich, dass es absolut noch nicht vorbei ist. Ich esse wirklich nur mehr ohne Zucker, glutenfrei und fructosefrei (das hat er nämlich auch festgestellt), aber der Blähbauch bleibt. ich bin schon draufgekommen, dass ich nur Probiotika mit Lactobac. vertrage (bei Probiotika mit Bifidusbac. wurde mein Bauch kugelrund!!) und nehme seit etwa einer Woche nun auch Symbiolact A. Betreffend der Schimmelpilze habe ich mir von Sanokehl die Tropfen Aspergillus Niger und Mucor racemus gekauft und gebe sie mir 1x täglich auf die Beuge im Ellbogen.



Nachdem ich schon seit etwa 2 Monaten dieses tolle Forum rauf und runter lese und mir schon sehr viele wertvolle Informationen geholt habe, bin ich mir nun ziemlich sicher, dass die Darmsarnierung nun im Vordergrund stehen muss. Ich habe mir nun auch noch - zu Schwarzkümmelöl dazu - das L-Glutamin 500 von Pure gekauft, bin mir jedoch nicht sicher, ob ich dies auch nehmen kann, wenn ich auch ein Pilzmitteln einnehme (momentan für eine Woche wieder Ampho-Moronal - Selbstmedikation - weil ich den Pilz im Stuhl und Urin mit freien Auge gesehen habe), sowie ob ich auch das Regayzm Plus dazu nehmen dazu kann - natürlich in zeitlichen Abstand? Weiters wollte ich noch gerne wissen, ob es normal ist, dass man die Pilze, Flocken, - irgendwas schwimmt da immer - usw. im Harn sieht oder ist das noch ein anderer Pilz ? oder was kann das sonst noch sein. Nächste Woche gehe ich eh wieder zu meinem Arzt, den werde ich natürlich auch fragen, möchte nur gerne vorher schon wissen, ob davon auch andere betroffen sind und man mir hier vielleicht wer helfen kann? Eine Frage hätte ich auch noch, habe mir in der Apotheke PH-Teststreifen gekauft und nach 3 Tagen testen bin ich immer gleich basisch (zw. 6,2 und 7), auch in der Früh, da sollte man jedoch sauer sein, was kann ich dafür tun ?





Vielen lieben Dank im Voraus für eine Antwort.




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor