Pilzbefall im Darmtrakt und nu???

lundi 14 juillet 2014

Hallo,



ich habs in der Uservorstellung schon kurz geschrieben. Hatte heute meinen Arzttermin um den Befund von meiner Stuhluntersuchung zu besprechen.



Bei dem ganzen kam nun heraus das größere Mengen an Pilzkulturen gefunden wurden, allerdings weiß ich nicht welcher Pilz das ist denn das Labor hatte da nichts weiter dazu geschrieben.



Jedenfalls hat mir meine Hausärztin nun bestätigt das sämtliche Symptome die ich habe im großen und ganzen auf den Pilz zurück zu führen sind. Hat sich sogar meine Füße angesehen und meinte das sie hofft das die Ekzeme nun durch die Behandlung auch zurück gehen werden.



Ich hab nun erst mal Nystatin verschrieben bekommen wobei ich aus aktuell finanziellen Gründen erst Anfang August mit dem Medikament und somit auch mit der Pilzdiät anfangen kann.



Auch weiß ich mittlerweile welche Lebensmittel soweit erlaubt und welche verboten sind.



Allerdings hab ich von meiner Ärztin zusätzlich groß keine weiteren Infos nun bekommen, hier allerdings einiges von Entschlacken und zusätzlichen Präparaten wie Orangenöl und so weiter und so fort gelesen. Einahme von Zink und Selen.... also so einiges.



Irgendwie weiß ich im Moment gar nicht wo ich überhaupt anfangen soll, deshalb nu Frage an Euch... wer hat hier den einen oder anderen Tip für mich wie ich das ganze am besten angehe?



Ist es beispielsweise sinnvoll vor Beginn mit Nystatin schon mit Entschlackung/Fasten oder so anzufangen?



Ich möcht da jetzt nicht einfach drauf los stürmen und dann erst mitten drin merken das es hätte anders laufen müssen... deshalb bin ich für alle Tips oder Vorgehensweisen echt dankbar.



LG Montaine




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor