Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich deswegen einen Thread aufmache, aber meine Ärztin hat schon zu und im Internet habe ich nichts brauchbares gefunden.
Ich nehme seit 2 Wochen Nystatin, Pro Symbioflor und Symbiolact A. Das Pro Symbioflor soll ich 4 Wochen als Vorbereitung nehmen.
Jeztt habe ich heute entdeckt, dass in der Flasche etwas rumschwimmt, das wirklich aussieht wie Schimmelnester.. bin total erschrocken und hab mich geekelt.
Die Flasche stand die ganze Zeit im Kühlschrank, finde das total ärgerlich, da sie noch zur Hälfte voll ist.
Ist das auch schonmal jemandem passiert?
Und was würdet ihr machen? Ne neue Flasche kaufen und noch 2 Wochen weitermachen oder jetzt schon mit Symbioflor 1 anfangen (das soll ich für weitere 12 Wochen nehmen)?
Liebe Grüße und vielen Dank
tut mir leid, dass ich deswegen einen Thread aufmache, aber meine Ärztin hat schon zu und im Internet habe ich nichts brauchbares gefunden.
Ich nehme seit 2 Wochen Nystatin, Pro Symbioflor und Symbiolact A. Das Pro Symbioflor soll ich 4 Wochen als Vorbereitung nehmen.
Jeztt habe ich heute entdeckt, dass in der Flasche etwas rumschwimmt, das wirklich aussieht wie Schimmelnester.. bin total erschrocken und hab mich geekelt.
Die Flasche stand die ganze Zeit im Kühlschrank, finde das total ärgerlich, da sie noch zur Hälfte voll ist.
Ist das auch schonmal jemandem passiert?
Und was würdet ihr machen? Ne neue Flasche kaufen und noch 2 Wochen weitermachen oder jetzt schon mit Symbioflor 1 anfangen (das soll ich für weitere 12 Wochen nehmen)?
Liebe Grüße und vielen Dank
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire