Verkaufe ein gebrauchtes RSX Olympiabord mit zwei Schwertern und 60er oder 66er Finne. Weiter ist ein Boardbag mit Rollen dabei.
Das Board ist gebraucht aber voll Regattatauglich!
Der Preis sind 850,- VHB , kann in Kiel angeschaut werden.
Bei Interesse sende ich gerne Fotos , helmut_surf@yahoo.de.
Mit freundlichen Grüßen. Helmut
Das Board ist gebraucht aber voll Regattatauglich!
Der Preis sind 850,- VHB , kann in Kiel angeschaut werden.
Bei Interesse sende ich gerne Fotos , helmut_surf@yahoo.de.
Mit freundlichen Grüßen. Helmut
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire