Fragen Ozontherapie

mardi 15 juillet 2014

Hallo liebe Community,



Habe wieder mal ein paar kurze Fragen: Ich habe mich bei einem Arzt hier in Österreich über die Ozontherapie informiert. Er meinte es wird anschleinend Salzlösung mit Ozon angereichert und mittels Infusion ins Blut befördert.

Meine Frage. Wirkt die Behandlung nur gegen Pilze, Bakterien usw. in der Blutbahn oder ist es auch gut für Pilze im Darm (da ja auf der Oberfläche keine Blutgefäße verlaufen, oder?)?

Auf jeden Fall finde ich es sinnvoll, damit das Immunsystem generell gestärkt wird.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Therapie gemacht?

Laut Arzt sollten 5 Sitzungen in wöchentlichem Abstand reichen, stimmt das?



Vielen Dank,

Liebe Grüße,

Astrid




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor