Was meint ihr , kann man die v20 ohne weiteres mit gewölbtem Gehäuse bauen, solang man auf das Volumen achtet??? Weil wenn ich sie tiefer mache, sollten ja auch die bassreflexrohre länger werden, das rechnerisch wieder passt ;-)
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire